Friends of Music der Sängervereinigung Maikammer

Friends of Music

Ursprung der heute gemischten Chorgruppe "Friends of Music" waren die heranwachsenden Kalmitspatzen. Um diesen eine Möglichkeit zu bieten, weiterhin ihren Spaß an der Musik und am Gesang auszuleben, gründete 1974 der damalige Dirigent des Kinderchors Reinhold Nickolaus einen Jugendchor, der spätere Singkreis bzw. die Weingeister. Daraus entwickelten sich nach einigen Jahren die heutigen "Friends of Music".
Der Chor selbst gestaltete in den letzten Jahren zahlreiche Konzerte und nahm an mehreren auswärtigen wie auch orts- und vereinsinternen Veranstaltungen teil . Zu seinem Repertoire gehören bekannte Stücke aus den Bereichen Rock, Pop, Jazz und Gospel.

Interessierte neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Logo der Friends of Music

Unsere Proben:

Dienstags - 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Sängerheim Maikammer, Hartmannstraße 40

Unsere CD

Sängervereinigung Maikammer e.V.

Hartmannstraße 40
67487 Maikammer
Rheinland Pfalz

1. Vorsitzende Thomas Sell:
E-Mail: maennerchor@saengervereinigung.de

Schriftführer: